links - unsere Partner

Grischa WAB

Unser Partner für die obligatorische WeiterAusBildung! Dieser Kurs wird oftmals fälschlicherweise auch als Schleuderkurs bezeichnet. Dies würde aber eigentlich eher für Fahrsicherheitstrainings auf freiwilliger Basis gelten, siehe unten. 

Buche deinen WAB Kurs direkt hier! Wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja sogar dort! Viel Spass!


Driving Graubünden

Meine Empfehlung für vom Fonds für Verkehrssicherheit unterstützte Auto- und Motorrad Ganztageskurse in der freiwilligen Weiterbildung!

 


Strassenverkehrsamt des Kantons Graubünden

Die Plattform für Formulare, Gesetze, Termine und alle sonstigen Fragen im Bereich der Führer- und Fahrzeugzulassungen. 


Garage Route 13

 

Meine Empfehlung für alle die eine kleine,

markenunabhängige Garage suchen.

Hier schraubt der Chef noch selber, das schafft Vertrauen!