Unser Kursangebot

Motorrad-Grundkurse

Neu müssen für sämtliche Motorradkategorien einmalig die 3 Motorradgrundkurse besucht werden. Die Kurse bleiben unbeschränkt gültig! Der Eintrag der Kategorie A1 bleibt für Bewerber mit Vorbesitz der Kategorie B (Autoprüfung) nach wie vor prüfungsfrei. Personen welche noch nach altem Recht die Kategorie A1 besitzen und auf ein grösseres Motorrad umsteigen wollen müssen nur noch den Kurs 3 besuchen.

Sollten die vier Monate Gültigkeit des Lernfahrausweises nicht ausreichen um die Kurse zu besuchen, zum Beispiel über Winter, kann mit einer Anmeldebestätigung zum Kursbesuch ein zweiter Lernfahrausweis beantragt werden. 

Als zertifizierter VSR Instruktor garantiere ich für qualitativ hochstehende und abwechslungsreiche Kurse! Suche dir die für dich passenden Termine im Drop Down Menu aus und melde dich gleich an. Ab einer Teilnehmeranzahl von mindestens zwei Personen ist die Durchführung des Kurses garantiert. Die Kurse können natürlich auch an deinem Wunschdatum durchgeführt werden falls ihr mindestens zu zweit seid....

 

Kursauswahl und Anmeldung

 

Harley Davidson Road King

Verkehrskunde

Der obligatorische Verkehrskundeunterricht findet im Schnitt zweimal im Monat bei uns in der Verkehrsschule Chur statt. Kurstage sind jeweils Dienstag und Donnerstag Abend, von 18.30 bis 20.30.

In der Kursgebühr von 300 Franken ist ein offiziell zugelassenes Lehrmittel enthalten. Voraussetzung für die Teilnahme am Kurs ist ein gültiger Lernfahrausweis.

Dieser ist am ersten Kurstag zusammen mit der Kursgebühr in bar mitzubringen.

 

Anmeldung und Kursübersicht

Lehrmittel Verkehrskundeunterricht VKU der Fahrschule Romano Götz in Chur

Nothelferkurse

Unser Team garantiert dir einen lehrreichen und spannenden Kurs! Die Kurse werden bei uns in der Verkehrsschule durchgeführt.

 

Anmeldung und Kursübersicht

Logo Nothelferkurse der Fahrschule Romano Götz in Chur

Motorrad Landquart Chur