Fahrschule mit Handschaltung

Fahrunterricht mit manuellem Getriebe

BMW X1 für Fahrunterricht mit manuellem Getriebe der Fahrschule Romano Götz in Chur

BMW X1 mit Schaltgetriebe

Die Fahrschule Romano Götz vertraut auf die Qualitäten eines BMW X1 mit 2 Liter Diesel und 6-Gang Schaltgetriebe! Es herrscht aktuell der Irrglaube dass Fahrstunden mit manuellem Getriebe viel anspruchsvoller seien als mit Automat! Ich teile diese Meinung nicht...Im Gegenteil, wer mit manuellem Getriebe lernt und sich die erforderlichen Automatismen angeeignet hat fährt automatisch vorausschauender und hat bei einem späteren Wechsel auf ein Automatikfahrzeug (auch für die praktische Führerprüfung) bedeutend weniger Probleme als umgekehrt.

Denn g'lernt isch g'lernt!

Für diejenigen die zuhause auch geschaltet fahren oder für Handwerker meine Empfehlung, da die meisten Lieferwagen nach wie vor mit Handschaltung ausgestattet sind.