Deine Fahrschule

Fahrlehrer,Fahrunterricht,Verkehrskunde,Motorradgrundkurse,Motorradkurse,Töffkurs,Automat,Chur,Igis,Landquart,Untervaz,Zizers,Haldenstein,Felsberg,Domat Ems,Tamins,Bonaduz

Fundierter praktischer Fahrunterricht ist und bleibt der Schlüssel zum Erfolg. Wie viele Fahrstunden du brauchen wirst hängt ganz alleine von dir selber, deinem Talent und der Möglichkeit ab, ob du das in den Fahrstunden erlernte auch auf privater Basis üben und festigen kannst. Es gibt jedoch kein Fahrstundenobligatorium!

Ob du die Ausbildung auf einem Fahrzeug mit manuellem Getriebe oder Automatikgetriebe absolvierst liegt ganz alleine bei dir! Auswirkungen auf den hoffentlich schon bald erhaltenen Führerausweis hat dies seit dem 1. Februar 2019 keine mehr.... Gerne berate ich dich diesbezüglich in einem persönlichen Gespräch. 

Fahrlehrer,Fahrunterricht,Verkehrskunde,Motorradgrundkurse,Motorradkurse,Töffkurs,Automat,Chur,Igis,Landquart,Untervaz,Zizers,Haldenstein,Felsberg,Domat Ems,Tamins,Bonaduz,Fahrschule Landquart Chur