Unsere Kurse

Motorradgrundkurs

Neu müssen für sämtliche Motorradkategorien einmalig die 3 Motorradgrundkurse besucht werden. Die Kurse bleiben unbeschränkt gültig! Der Eintrag der Kategorie A1 bleibt für Bewerber mit Vorbesitz der Kategorie B (Autoprüfung) nach wie vor prüfungsfrei. Personen welche noch nach altem Recht die Kategorie A1 besitzen und auf ein grösseres Motorrad umsteigen wollen müssen nur noch den Kurs 3 besuchen.

Als zertifizierter VSR Instruktor garantiere ich für qualitativ hochstehende und abwechslungsreiche Kurse! Suche dir die für dich passenden Termine aus und melde dich gleich an. Ab einer Teilnehmeranzahl von mindestens zwei Personen ist die Durchführung des Kurses garantiert. Die Kurse können natürlich auch an deinem Wunschdatum durchgeführt werden falls ihr mindestens zu zweit seid....

 

Kursauswahl und Anmeldung



Verkehrskunde

Der obligatorische Verkehrskundeunterricht findet im Schnitt zweimal im Monat bei uns in der Verkehrsschule statt.

 

Anmeldung und Kursübersicht


Nothelferkurse

Unser Team garantiert dir einen lehrreichen und spannenden Kurs! Die Kurse werden bei uns in der Verkehrsschule durchgeführt.

 

Anmeldung und Kursübersicht


Motorrad Landquart Chur